Unsere

"Smilla von der Nordsee"

Wurftag: 01.09.2018 -- Größe: 27cm -- Gewicht: 6,7 kg -- Farbe: schwarz/weiß (chocolate Gen Träger)

***

Smilla ist unser anhängliches Nesthäkchen, die sich zu einer wahren Schönheit entwickelt hat. Eigentlich war es nicht geplant dass sie bei uns bleibt aber manchmal kommt es eben anders als man denkt und wir haben es keine Sekunde bereut. Sie ist ein kleiner Goldschatz und möchte immer gefallen und alles richtig machen. Wenn es ans Kuscheln geht, drängelt Madame sich gerne vor und dazwischen, damit sie ja nicht vergessen wird ;0). Smilla ist für uns ein besonderes Nachzuchtbaby, denn sie hat hier zwei Mama's. Keisha, die sie geboren hat und heute noch ein wachendes Auge auf sie wirft und Nahla, die sie ab dem vierten Tag großgezogen und gesäugt hat, da Keisha notoperiert werden mußte. Wir brachten es nicht übers Herz sie aus den Händen zu geben. Unsere Maus ist halt ganz besonders! 

Smilla's Eltern: