Unsere

" Xantia von der Nordsee "

genannt: Peaches, Peachy, Pitsch-Patsch ;0) 

Wurftag: 14.10.2019 -- Größe: 25 cm -- Gewicht: 5,6 kg -- Farbe: rotzobel m.w.Abz.

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

Peaches ist unsere Süße und Papas kleiner Liebling - ja und sie liebt ihn mindestens genauso. Kaum legt sie ihren besonders unwiderstehlichen Peaches-Blick auf und unterlegt diesen noch eindringlich mit ihrem Peaches-Aufmerksamkeits-Gebrummel, ist er ihr total verfallen... das klappt allerdings bei uns allen hervorragend:0)) Dank Papa ist sie auch bei uns geblieben, denn er hatte sich sofort in unser Mäuschen verliebt und brauchte mich natürlich nicht erst lange überzeugen. Peaches hat das wunderbar sanfte Wesen ihrer Mama und den Schalk von ihrem Papa mitbekommen. Und wie man sieht, können Nahla und Monty sie absolut nicht verleugnen als ihre Tochter ;0) Sie ist im Rudel sehr ausgeglichen und paßt sich großartig an. Draußen läßt sie es mit ihrer unbeschwerten Leichtigkeit auch gerne mal krachen. Unsere Peachy ist ein wahrer Schatz und verbreitet ganz viel gute Laune. Täglich verzaubert sie uns neu und wir sind glücklich, dass sie bei uns ist. 

Peachesˋ Eltern: 

In der folgenden Galerie können Sie Peaches Entwicklung sehen:


E-Mail

Anfahrt