Unser 

"Gino von der Nordsee"

genannt: General :O))

Wurftag: 18.11.2014 -- Größe: 27cm -- Gewicht: 7,2 kg -- Farbe: rotzobel -- CHOCOLATE-GEN-TRÄGER

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

(Untersuchungen von: 02/2016)

Gino hat seine Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit der Bestbewertung V1 erhalten

***

Nachkommen siehe: N-Wurf , P-Wurf

 

***

Gino unser großer Charmeur. Ein Blick in sein Gesicht und es ist um einen geschehen. Er ist der absolute Kuschelbär und streckt einem ständig seinen Bauch entgegen. Im Garten tobt er gerne wild und ungestüm, wie Jungs halt so sind ;0) Er ist ein kräftiger und knochenstarker Rüde, der am liebsten immer beachtet werden möchte. Laut Bericht der Zuchtzulassung: ein erstklassiger Rüde, der sehr harmonisch aufgebaut ist. Doch für uns steht sein liebes, ausgeglichenes und unwiderstehliches Wesen im Vordergrund. Sein Fell ist total pflegeleicht obwohl er eine Menge davon hat. 

Gino wohnt nicht bei uns, sondern lebt bei einer ganz lieben Familie in der Nähe, die schon einen Welpen von uns hat. Dort bildet er mit seinem Hundekumpel sein eigenes kleines Rudel und ist glücklich über ganz viel Aufmerksamkeit. 

Gino's Eltern:

                 Jayme                                  Bailey

              vom Arriva                         von der Nordsee 

In der folgenden Galerie können Sie Ginos Entwicklung sehen: