T-Wurf von Malua & Armani

 

Und hier kommt die ersehnte Einzelvorstellung in Geburtsreihenfolge:

 

(Zur vollständigen, großen Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

1. Rüde: Tacco von der Nordsee

       geb. um 9.20 Uhr mit 210g

1. Hündin: Taya von der Nordsee (vergeben)

         geb. um 9.53 Uhr mit 204g

2. Rüde: Toffee von der Nordsee (vergeben)

        geb. um 10.19 Uhr mit 230g

3. Rüde: Timon von der Nordsee 

       geb. um 10.40 Uhr mit 204g

2. Hündin: Triene von der Nordsee 

        geb. um 10.59 Uhr mit 212g

​4. Woche 

​5. Woche 

Tacco von der Nordsee

Taya von der Nordsee (vergeben)

Toffee von der Nordsee (vergeben)

Timon von der Nordsee 

Triene von der Nordsee 

​8. Woche 

Tacco von der Nordsee  

nun Teddy, zieht zu genau seinen tollen Menschen in ein wunderschönes zu Hause auf Sylt und hinterläßt hier seinen bleibenden Pfotenabdruck.

Taya von der Nordsee 

heißt nun Winnie und wird bald zu Lola (aus unserem L-Wurf) nach Hamburg ziehen *freufreu*

Toffee von der Nordsee 

wird sehnsüchtig von seinen Herzensmenschen in Hochdonn erwartet 

Timon von der Nordsee   

nun Timmy, geht bald auf weite Reise zu seiner lieben Familie nach Georgensgmünd

Triene von der Nordsee  

Trienchen bekommt ihren besonderen Kuschelplatz in Ahnatal

Hier noch ein paar Fotos von unserer süßen Rasselbande. Gemeinsam im "Schnee" toben war richtig aufregend und spaßig ;0)): 

Timon: