O-Wurf:

1. Hündin: Olina von der Nordsee 

    geb. um 11.38 Uhr mit 162g:

2. Hündin: Oilily von der Nordsee 

    geb. um 12.37 Uhr mit 200g:

2.Woche

Jetzt sind wir fast drei Wochen alt und wir versuchen sogar schon zu Bellen :O) Lange bleiben wir nicht mehr in unserer Wurfkiste, denn wir sind schon ganz schön aktiv für unser zartes Alter.

Olina von der Nordsee:     (Reserviert)

Oilily von der Nordsee:     (Reserviert)

4. Woche

Unsere zwei Prinzessinen sind schon sowas von keck, wir staunen täglich über ihre Entwicklung. Für sie gibt es kein Halten mehr, da wird knurrend gerauft und die Großen werden bellend begrüßt :0)) Sobald sie wach sind möchten sie von uns bespaßt und geknuddelt werden, einfach herrlich. Mit den vier P-chens fühlen sie sich richtig wohl, alle sechs spielen, kuscheln und schlafen tagsüber zusammen. Nachts ist es dann doch noch mit Mama am schönsten.

5. Woche

Olina von der Nordsee:     (vergeben)

nun "Sissi" ist bei uns geblieben. Unseren kleinen Wirbelwind konnten wir einfach nicht hergeben. 

Oilily von der Nordsee:     (Vergeben)

hört nun auf "Daisy" und hat ihren Kuschelplatz bei einer Havi-Freundin auf Nordstrand eingenommen. 

6. Woche

So langsam geht's rund :0)) Die Spielphasen werden immer länger und lustiger. Zum Glück legen sie aber auch noch oft ein Nickerchen ein, sonst würden wir zu nichts anderem mehr kommen ;0) Alle Zwerge sind super aufgeweckte Welpen geworden und alles Neue wird ohne Scheu neugierig erkundet. 

8. Woche

Inzwischen machen unsere Süßen schon ordentlich Stimmung in der Bude. Bei einem Schätzchen könnte doch glatt eine Katze mit eingekreuzt sein ;0))) aber schaut selbst, ihre Pfotentechnik und Treffsicherheit ist einfach einmalig.... :0))))))

8. Woche

Nun heißt es leider bald Abschied nehmen... Die letzten Tage bis zu ihrem Auszug werden von uns noch in vollen Zügen genossen. 

Wir haben tolle Familien für unsere kleinen Schätze gefunden. Wir wünschen euch genauso viel Freude an eurem Fellkind, wie wir sie in der Aufzucht hatten!