N-Wurf:

Rüde, Rüde, Hündin, Hündin, Hündin, Hündin

 

 

 

Einzelvorstellung in Geburtsreihenfolge:

(zur Vollansicht auf die Fotos klicken)

Nell von der Nordsee (Hündin)   

geboren um 20.45 Uhr mit 180g:

Noana von der Nordsee (Hündin)

geboren um 21.32 Uhr mit 202g:

Nuts von der Nordsee (Rüde)

geboren um 21.43 Uhr mit 146g:

Nixy von der Nordsee (Hündin)

geboren um 22.03 Uhr mit 188g:

Nahla von der Nordsee (Hündin)   -   reserviert

geboren um 22.17 Uhr mit 164g:

Nelson von der Nordsee (Rüde)

geboren um 22.51 Uhr mit 190g:

13 Tage alt

Unsere kleinen Speckies wachsen und gedeihen wie man sieht. Seit heute blinzeln einige, ich denke morgen können wir in ihre kleinen Augen schauen. Das ist immer ein ganz besonderer Moment und dann werden sie von Tag zu Tag munterer und entdecken die Welt.

3. Woche

Nell von der Nordsee (Hündin)   

Noana von der Nordsee (Hündin)

Nuts von der Nordsee (Rüde)

Nixy von der Nordsee (Hündin)

Nahla von der Nordsee (Hündin)   -   reserviert

Nelson von der Nordsee (Rüde)

Die Zwerge werden langsam flügge, Zeit ihnen ihren ersten Brei zu servieren und die Zaungäste hätten gerne mal gekostet ;0) Ich war echt erstaunt, wie gut es mit dem Futtern beim ersten Versuch geklappt hat, Naturtalente :0)) Nun üben wir täglich weiter, denn Mama tut ein wenig Entlastung bei der Ernährung gut. 

5. Woche

Nell von der Nordsee (Hündin)   

Noana von der Nordsee (Hündin)

Nuts von der Nordsee (Rüde)

Nixy von der Nordsee (Hündin)

Nahla von der Nordsee (Hündin)   -   vergeben

Nelson von der Nordsee (Rüde)   

6. Woche

Das Wetter war gnädig und so konnten unsere Kleinsten das erste Mal Gartenluft schnuppern. Zuerst war es ihnen nicht so ganz geheuer aber schnell haben sie gemerkt, dass es doch richtig Spaß macht im Garten. Zu süß wie tapsig sie noch durch die Gegend hoppeln  ;0)))

7. Woche

Nell von der Nordsee 

Noana von der Nordsee 

Nuts von der Nordsee (Rüde)    

Nixy von der Nordsee

Nahla von der Nordsee 

Nelson von der Nordsee (Rüde)   -  vergeben

Das milde Wetter wird voll ausgenutzt und die Zwerge haben sichtlich Spaß:

Alle unsere Goldschätze haben ihren wunderbaren Kuschelplatz auf Lebenszeit gefunden ❤️