M-Wurf:

Hündin, Hündin, Hündin, Rüde, Rüde

(zur Vollansicht auf die Fotos klicken)

Monty von der Nordsee (Rüde)  - reserviert

geboren um 15.30 Uhr mit 144g:

Maxie von der Nordsee (Hündin)

geboren um 15.50 Uhr mit 136g:

Mexx von der Nordsee (Rüde)  

geboren um 16.10 Uhr mit 160g:

Malika von der Nordsee (Hündin)

geboren um 16.48 Uhr mit 202g:

Malua von der Nordsee (Hündin)  - reserviert

geboren um 17.15 Uhr mit 196g:

3.Woche

Da hier nun so viel zu tun ist, komme ich leider nicht regelmäßig dazu aktuelle Fotos oder Videos unserer Babys zu machen, der Tag ist einfach zu kurz...

Heute hab ich mir aber schnell mal die Zeit genommen, denn die Zwerge haben so einen Schubs gemacht. Wenn sie nicht gerade schlafen oder an der Milchbar nuckeln, wuseln sie schon fleißig durch die Gegend. Die Wurfkiste können wir bald wieder in den Keller bringen, da sie sie nun auch schon gern verlassen. 

3.Woche

Monty von der Nordsee (Rüde)  - vergeben

Maxie von der Nordsee (Hündin)

Mexx von der Nordsee (Rüde)  

Malika von der Nordsee (Hündin)

Malua von der Nordsee (Hündin)  - reserviert

6.Woche

Unsere Kleinsten entwickeln sich großartig, wir sind in jeden einzelnen sooo verliebt. Sie wachsen wieder viel zu schnell... Aber ein bisschen Zeit zum verwöhnen und kuscheln bleibt uns zum Glück noch! 

8.Woche

Monty von der Nordsee (Rüde)  - vergeben

Monty bespaßt in Zukunft seine Familie in Rellingen 

Maxie von der Nordsee (Hündin) - vergeben

Maxie (nun Lotta) hat ihren perfekten Kuschelplatz in Altenholz gefunden 

Mexx von der Nordsee (Rüde)  -  vergeben

Mexx ist zu einem Havi-Kumpel nach Hollingstedt gezogen

Malika von der Nordsee (Hündin) - vergeben

hat ein wunderbares zu Hause mit Hundefreund in Bomlitz

Malua von der Nordsee (Hündin)  - vergeben