L-Wurf:

Hündin, Rüde, Hündin, Hündin (r.i.p.), Rüde

(zur Vollansicht auf die Fotos klicken)

Luigi von der Nordsee (Rüde)  

geboren um 23.14 Uhr mit 190g:

Lady Lou von der Nordsee (Hündin)  

geboren um 00.05 Uhr mit 150g:

Lola von der Nordsee (Hündin)  

geboren um 00.17 Uhr mit 160g:

Lio von der Nordsee (Rüde)  - reserviert

geboren um 01.32 Uhr mit 162g:

9 Tage alt

Am schönsten ist es doch an Mama's Milchbar wie man sieht. Unser Kleeblatt ist schon ordentlich gewachsen und entwickelt sich prächtig.

2. Woche

Unsere kleinen L-chen entwickeln sich prächtig und werden immer schöner! Sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt und so langsam fangen auch sie an flügge zu werden. Wenn sie sicher auf ihren Beinchen werden, dürfen sie mit zu den kleinen Schokoschnuten ins größere Gehege ziehen, bis sie dann alle bald das ganze Haus in Beschlag nehmen ;0))

Luigi von der Nordsee (Rüde)  - reserviert 

Lady Lou von der Nordsee (Hündin)  - vergeben

Lola von der Nordsee (Hündin)  - reserviert

Lio von der Nordsee (Rüde)  - Bobby vergeben 

5. Woche

Es tut mir leid, dass ich dieses Mal einfach nicht dazu kommen häufiger aktuelle Fotos und Videos einzustellen aber es gibt hier einfach zu viel zu tun und die Zeit rennt mir davon...

Aber heute gibt es endlich mal ein neues Video von den kleinen Schätzen. Sie sind ordentlich gewachsen und nun beginnt der Spaß so richtig. Eigentlich sollen sie nun auch ins größere Gehege zu den Schokos ziehen aber die haben schon ganz schön spitze Zähne und wir trauen uns noch nicht so recht :0) mal schauen...

Wir haben uns getraut... und meine Befürchtungen waren völlig unbegründet! Die Zwerge haben zusammen einen riesen Spaß und es klappt wunderbar. Er wird gemeinsam gespielt und auch zusammen gekuschelt, soooo schön! 

6. Woche

Luigi von der Nordsee (Rüde)  - Lenny vergeben

Lenny wickelt in Norderstedt sein Frauchen um die Pfote

Lady Lou von der Nordsee (Hündin)  - Jody vergeben

Jody kann sich bei ihrer Familie auf den tollen Strand in Travemünde freuen 

Lola von der Nordsee (Hündin)  - vergeben

Lola ist nun eine kleine Hamburger Deern

Lio von der Nordsee (Rüde)  - Bobby vergeben 

Bobby wird auch schon sehnlichst in Hamburg erwartet

8. Woche

Jippie, auch zu uns kam der Weihnachtsmann und hat neue Spielsachen im Gepäck gehabt :0)) mit unseren Kumpels nehmen wir es schon ordentlich auseinander und haben eine Menge Spaß. Wenn das so weitergeht brauchen wir bald Nachschub... ;0)))) 

9. Woche

Bald ist es soweit und die ersten Schätze, von unserem wunderbaren Kleeblatt, werden in ihre neue Familie ziehen. Bis dahin werden noch die seltenen trockenen Momente genutzt, um im Garten mal so richtig Gas zu geben ;0)):