K-Wurf: 

Rüde, Hündin, Rüde

(zur Vollansicht auf die Fotos klicken)

Kenny von der Nordsee (Rüde)   

geboren um 18.15 Uhr mit 160g:

Kody von der Nordsee (Rüde) 

geboren um 18.36 Uhr mit 152g:

Kanya von der Nordsee (Hündin)   - reserviert

geboren um 18.54 Uhr mit 136g:

9 Tage alt:

Die kleinen Schokoschnuten wachsen und gedeihen und haben fast schon 500g erreicht. Noch sind die Augen geschlossen aber in den nächsten Tagen werden sie einen Blick riskieren ;0)) 

Und so wird Mama bearbeitet, wenn sie Hunger haben:

2.Woche

Kenny von der Nordsee (Rüde)   

Kody von der Nordsee (Rüde)  

Kanya von der Nordsee (Hündin)   -  Luna vergeben

3.Woche

Nun werden sie langsam munter:

kleine Rangeleien werden ausgetragen und die Stimme trainiert ;0)))

Die meiste Zeit wird zwar noch verschlafen aber die kurzen Wachphasen sind einfach zu süß und wir könnten stundenlang zuschauen :0)))

5.Woche

Kenny von der Nordsee (Rüde)   

Kody von der Nordsee (Rüde)   

Kanya von der Nordsee (Hündin)   -  Luna vergeben

6. Woche

LouLou's und Jayme's Babys laufen nun zusammen und es klappt wunderbar. Gemeinsam haben Sie eine Menge Spaß und wir auch :0) 

6. Woche

Kenny von der Nordsee (Rüde)   

Kody von der Nordsee (Rüde)   

Kanya von der Nordsee (Hündin)   -  Luna vergeben

9. Woche

Die kleinen Raketen lassen es ordentlich krachen und verbreiten Stimmung. Zu Weihnachten gab es neues Spielzeug, mal schauen wie lange es überlebt ;0)) Bald ist es auch schon wieder soweit und die ersten Schätze ziehen in ihre neuen Familien. Was rennt die Zeit bloß immer so schnell...

10. Woche

Langsam ziehen die ersten Zwerge aus, unsere gemeinsame Zeit verging wie immer wie im Flug ....

Kanya hat schon ihren Prinzessinen-Platz bei ihrer wunderbaren Familie in Tornesch eingenommen :0)))

Für Kenny und Kody war noch nicht das richtige Plätzchen dabei. 

 

Und wenn das Wetter es zuläßt wird der Garten von den Rennmäusen unsicher gemacht:

11. Woche

Kenny von der Nordsee (Rüde)   -   vergeben

Kenny macht in Zukunft seine Familie in Kiel glücklich.

Kody von der Nordsee (Rüde)   -  vergeben 

Kody nimmt bald seinen Kuschelplatz in Barsbüttel ein