Unsere

" Quirly von der Nordsee "

Wurftag: 27.12.2017 -- Größe: cm -- Gewicht: kg -- Farbe: rotbraunzobel m.w.Abz.

Unserer süßen Quirly scheint die Sonne aus dem Poppes ;0)) Ich könnte sie fressen, sie ist einfach unwiderstehlich. Ein Strahlekind, dass den ganzen Tag gute Laune verströmt und super taff ist. Sie meint, sie hat bei allen Narrenfreiheit und ist dabei ganz selbstbewußt. Wenn sie ihre Rudelmitglieder allerdings zu sehr nervt, wird sie auch mal in ihre Schranken verwiesen, was sie aber nicht wirklich interessiert. Am liebsten mag sie Fressen, Toben, Kuscheln und bitte auch in dieser Reihenfolge, ah und vom Fressen darfs auch gerne etwas mehr sein, sie frisst einfach alles :0)) Quirly war von Geburt an einfach einmalig für uns und wir konnten sie nicht aus den Händen geben. Täglich verzaubert sie uns neu und wir sind glücklich, dass sie bei uns ist. 

Quirly's Eltern: 

In der folgenden Galerie können Sie Quirly's Entwicklung sehen: