Unser

"Pillowtalk´s Zorro"

genannt: Sammy, Sam

Wurfrtag: 02.08.2012 -- Größe: 26,5cm -- Gewicht: 7,1 kg -- Farbe: braunrotzobel

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

(Untersuchungen von: 09/2013 + 08/2015)

Sam hat seine Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit der Bestbewertung V1 erhalten

Sammy ist ein zuverlässiger Deckrüde. Er weiß genau was er zu tun hat, wenn er eine läufige Hündin riecht ;O). Allerdings deckt er die Hündin nur wenn es auch der richtige Tag ist. Sein super sanftes Wesen spiegelt sich auch beim Decken wieder. Er ist total lieb zu seiner Hündin.

***

Nachkommen siehe: D-Wurf , F-Wurf

 

***

Unser Sammy ist immer fröhlich, was er hier auch jeden Tag verbreitet. Mit seinem besonderen Charme und wunderschönen Gesicht zieht er jeden in seinen Bann. Sein Blick geht mitten ins Herz. Besucher findet er klasse und sie werden freundlich von ihm begrüßt. Wenn man sich auf den Boden setzt, kommt er immer ganz sanft und unauffällig auf den Schoß gekrochen, damit man es ja auch nicht merkt und er sitzen bleiben kann ;O). Er liebt lange Spaziergänge und freut sich wie Bolle sobald ich eine Leine in die Hand nehme. Sammy hat ein super ausgeglichenes und ruhiges Wesen und sein Fell und die Farbe sind ganz besonders schön. Er liebt sein Leben hier im Rudel und alle lieben ihn. Sam verbreitet täglich Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Er ist unser kleiner Strahlemann, den man einfach nur lieb haben kann. 

In der folgenden Galerie können Sie Sammys Entwicklung sehen: