Unser

" Monty "

genannt: Monty, Python

Größe: 27 cm -- Gewicht: 7,5 kg -- Farbe: tabakzobel m.w.Abz.

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

Monty hat seine Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit der Bestbewertung V1 erhalten

***

Unser Kuschelbärchen Monty bringt hier jedes Herz zum schmelzen. Ein Blick in seine Schnute und es ist um einen geschehen. Eigentlich stand für uns fest, dass hier kein Junge mehr einziehen wird... eigentlich... dann kam unvermittelt Monty daher: gesehen, schockverliebt und alle guten Vorsätze waren dahin :0)) Was soll's, er ist ein absoluter Goldschatz und wird hier von allen abgöttisch geliebt, besonders von unserer Tochter, er ist ihr Herzenshund. Die zwei haben sich gesucht und gefunden und wenn sie Mittags aus der Schule kommt ist die Freude immer riesig. Monty ist so ein richtiger Junge, der gerne wild tobt und rauft, am liebsten mit Quirly und Malua. Im Haus ist er angenehm ruhig und ausgeglichen. Spaziergänge findet er klasse und danach kann er richtig schön entspannen ;0) Er ist ein robuster, knochenstarker Rüde, genau wie ich es mag, und hat ein tolles aufgeschlossenes Wesen. Fell hat er für drei aber zum Glück recht einfach in der Pflege.

Wir hoffen, dass er unsere Zucht genauso bereichern wird, wie unsere Familie, und freuen uns schon auf Nachwuchs von ihm. 

In der folgenden Galerie können Sie Monty's Entwicklung sehen: