Unser

" Wonderful red Boy vom Arriva "

genannt: Monty, Python

Wurftag: 07.04.2018 -- Größe: 27 cm -- Gewicht: 7,0 kg -- Farbe: tabakzobel m.w.Abz.

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

Monty hat seine Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit der Bestbewertung V1 erhalten

Kuschelbärchen Monty bringt jedes Herz zum schmelzen. Ein Blick in seine Schnute und es ist um einen geschehen. Eigentlich stand für uns fest, dass hier kein Junge mehr einziehen wird... eigentlich... dann kam unvermittelt Monty daher: gesehen, schockverliebt und alle guten Vorsätze waren dahin :0)) Was soll's, er ist ein absoluter Goldschatz und wird hier von allen abgöttisch geliebt, ganz besonders von unserer Tochter. Monty ist ein richtiger Junge, der gerne wild tobt und rennt. Im Haus ist er angenehm ruhig und ausgeglichen. Spaziergänge findet er klasse und danach kann er richtig schön entspannen ;0) Fremden gegenüber ist er erstmal zurückhaltend und heftet sich lieber an sein Frauchen. Er ist ein robuster, knochenstarker Rüde, genau wie ich es mag. Fell hat er für drei aber zum Glück recht einfach in der Pflege.
Leider litt Monty, im Laufe der Zeit, sehr unter den Läufigkeiten der Mädchen, so dass wir uns zu seinem Wohl dazu entschlossen haben, ihn in eine ganz liebe Familie zu geben. Dort darf er nun ganz ohne Stress und mit ganz viel Aufmerksamkeit, nicht weit von uns, glücklich seinen Prinzenplatz genießen. 

In der folgenden Galerie können Sie Monty's Entwicklung sehen: