Unser 

 "Happy Paw´s Figo von der Nordsee"

genannt: Figo

Chocolate Havaneser                                    (in "Rente")

Wurftag: 12.02.2012 --- Größe: 28 cm --- Gewicht: 7,4 kg --- Farbe: Chocolate parti

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

Figo hat seine Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit der Bestbewertung V1 erhalten

***

Nachkommen siehe: B-Wurf , C-Wurf , E-Wurf , H-Wurf ,        I-WurfJ-Wurf , K-Wurf , M-Wurf 

 

***

Figo unser wunderschöner Schoko-Mann. Wir haben ihn aus Amerika importiert, weil wir neues Blut für unsere Schoko-Linie wollten. Er ist der Clown im Rudel, zu jedem Spaß aufgelegt und niemand kann ihm böse sein. Er hat sich zu einem wunderschönen, dunklen Schoko-Rüden entwickelt. Ein absoluter Charmeur, selbst unsere Mädels können ihm nicht widerstehen ;O). Er hat ein freundliches, offenes und unwiderstehliches Wesen. Der Aufwand ihn zu holen, hat sich absolut gelohnt!

Da Figo leider immer extrem unter den Läufigkeiten der Mädels gelitten hat, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, ihn zu seinem Wohl, in eine liebe Familie ohne Läufigkeits-Stress abzugeben. Er ist dort auch sehr glücklich und genießt die volle Aufmersamkeit und seinen Prinzen-Status :0)